News

CSI* SHS Holstein International

Der siebenjährige Holsteiner Wallach vom Cosido x Caretino „Costino“ konnte sich souverän ein paar Mal ganz vorn in der internationalen Youngstertour platzieren.

Costino 002

Springpferdetag Neu Benthen:

Catokinaro, der vierjährige Holsteiner Hengst vom Catoki kam erstmals zum Einsatz in dieser Hallensaison und gewann auf Anhieb die Springpferdeprüfung der Klasse A** mit einer Wertnote von 8,3.

CatokinaroII

Neumünster – Holstein International CSI*:

Chaccita-Blue und Johannes gewannen ein Springen der int. Mittleren Tour.

Chaccita2014-privat

Hamburg-Bergstedt:

Mit dem 8-jährigen Stalypso-Sohn Stuntman konnte sich Johannes als schnellster 4-Fehler Ritt im Großen Preis, einem Springen der Klasse S mit Stechen, auf Rang 8 platzieren. Für Stuntman war es erst sein sechstes Springen der Klasse S.

Stuntman 2014 (privat) 003

Löwenclassics Braunschweig:

Johannes und Queeny konnten sich mit der Mannschaft des LV HH ( Janne F. Meyer und Mathilda Karlsson) in der Deutschen Hallenmanschaftsmeisterschaft auf Rang 4 platzieren.

Queeny Krummesse 2012 Veröffentl.Rechte wurden erworben